Norwegian Dream

Norwegian Dream

Donnerstag, 6. November 2008

`Norwegian Dream liegt Auf!

Nun ist es passiert. Am Mittwoch den 05.Nov.2008 ist meine Norwegian Dream von der Mutter Gesellschaft 'Star Cruises' zu den Bahamas gebracht worden. Dort wird sie für ca. zwei Monate 'aufliegen'. Voraussichtlich wird die Reederei die Dream im Januar 09 erstmal für normale Routen einsetzten. Wann mein Schiff einen Werft Aufenthalt zwecks Erneuerung und Umbau ist noch nicht Bekannt.
Jedenfalls wurde auf ihrer letzten Bermuda Route 26.10-02.11.08 schon alles ausgeräumt, Stühle zusammen gestellt und alle mit NCL logo bestückten Gegenstände auf die 'Norwegian Dawn'Verfrachtet. Das Schiff lag auch auf den Bermudas und konnte so ne Menge von der Dream gebrauchen.
Da ich mir so etwas schon gedacht habe, konnte ich es nicht lassen eine Mail an 'meinem' Captain zu schreiben. Ich wollte wissen an wen man sich wenden müsste der mir weiter helfen könne um noch etwas von 'meinem' Schiff zu ergattern. Immerhin wurde die Norwegian Dream von uns ja über Jahre hinweg verehrt.
Seine Antwort hat mich völlig umgehauen.
Zwar konnte er mir keine Namen nennen da das Schiff ja nicht mehr NCL gehört. Aber er habe schon lange an uns gedacht und es schon feierlich eingepackt.

Ein Dankeschön noch an heinbloed.. Das Päckchen ist unversehrt eingetroffen!

Heute ist die Überraschung angekommen...
Eine Ehrentafel die auf meiner Dream hing und ein Abschieds Foto von der gesamten Crew auf dem Sun Deck der Dream.
Wahnsinn...... damit hab ich nicht gerechnet. Eher vielleicht an einen Löffel oder Handtuch von der Norwegian Dream.
Wie der größte Stolz unseres Fan-Clubs aussieht kann im nächsten Blog besichtigt werden..

Keine Kommentare: